Blog 2017

Blog 2017 · 15. November 2017
Diese Seite hat mein Freund Martin mit meiner Hilfe erstellt.
Blog 2017 · 09. November 2017
....nach Spanien fahren. Aber ob ich das will weiß ich noch nicht so genau. An der Mittelmeer-Küste wird von der Polizei Jagd auf freistehende Camper gemacht, es sind einfach zu viele geworden. Im Hinterland gibt es noch rustikale, urwüchsige Plätze, die Finca Caravana in Yecla z.B.
Blog 2017 · 30. September 2017
Blog 2017 · 27. September 2017
War heute beim Mechaniker meines Vertrauens in Waidhofen an der Thaya. KFZ-Camping- Stark.at Kühlwasser winterfest und voll. Reifen/Luft 3,5 bar Neue 95 Ah Verbraucherbatterie. Fenster Aufsteller getauscht. Tür Feststeller neu. Gasschlauch mit Regler neu (war von 1992 !!! ) Dann noch eine Pizza Royal in Eggenburg. In Eggenburg werde ich dann heute übernachten und morgen weiter fahren.
Blog 2017 · 25. September 2017
Wählen ist mir sehr wichtig! Ich lasse mir als Mindestrentner nicht die Butter vom Brot klauen! Ich will dass die jungen Österreicher in unserer Kultur groß werden!
Blog 2017 · 01. September 2017
Bin heute übersiedelt nach Obritz. Privater Platz mit Strom, winterfestem Wasser und Abwasser. Die Sonne scheint wieder, es gibt neue Bilder.... (geändert 08.09.)
Blog 2017 · 12. Juli 2017
Hab mich riesig gefreut und wieder etwas abgehakt was ich in diesem Leben noch zu erledigen hatte.
Blog 2017 · 20. Juni 2017
Im Rahmen der Pflegestufe 1 ist es mir möglich das Angebot der Volkshilfe zu nutzen. 2 x in der Woche 1 Stunde (nur Haushaltshilfe). Die freundlichen, pünktlichen und wirklich hilfsbereiten Damen arbeiten schnell und kompetent und ich habe volles Vertrauen zu den österreichischen Mitarbeiterinnen! Die Volkshilfe ist flexibel und vorurteilsfrei sie hat absolut kein Problem mich im WoMo zu betreuen! Vielen Dank den tollen Teams aus Eggenburg und Haugsdorf.
Blog 2017 · 17. Juni 2017
Gestern war mein Wassertank leer. Da ging das schon wieder los mit der Panik, was mach ich jetzt, ich kann das ja nicht mehr, wer hilft mir, usw.? Heute Früh hab ich dann beschlossen meinen dämlichen "inneren Schweinehund" zu bekämpfen. Mensch, ich hab ein topmodernes Sauerstoffgerät bekommen,, wofür eigentlich wenn ich mir nichts mehr zutraue? Also erst Frühstück und dann ein Schritt nach dem anderen, immer bedacht und ohne Hektik! Ha, das wäre ja gelacht wenn das nicht geht. Erst...
Blog 2017 · 14. Juni 2017
Immer mehr neue Reisemobile der gehobenen Mittelklasse tauchen auf, alle so um die 60 bis 120 000 € Momentan kommen häufig Holländer und Norddeutsche.

Mehr anzeigen