· 

Die Morgenpost vom 13.11.

Nach einer etwas holprigen Anlaufphase ist das tägl. erscheinende Infoblatt des Senioren-Pflege-Zentrums Eggenburg  in Topform erschienen, ich bin begeistert.

Frau Dir. Grünsteidl, (die Idee kam von ihr) bat mich die grafische Gestaltung am Computer zu übernehmen. Ich erstellte also die Seite so das nur noch Texte und Bilder getauscht werden mussten

Ich bin begeistert. Fr. Alexandra Kloiber, die gute Kraft im Büro, sollte dann tägl. den Inhalt aktualisieren.

Nun ist die MORGENPOST optisch makellos und sieht toll aus!

Ich bin begeistert und stehe voll dahinter!

 

Morgenpost, tägl. Informationsblatt für die Bewohner.

 

Idee: Fr. Dir. Grünsteidl

Grafische Gestaltung der Vorlage

G. Steger.

Redaktioneller Teil und tägl. Aktualisierung der MO PO

Alexandra Kloiber.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    b. (Donnerstag, 14 November 2019 09:12)

    bravo- teamwork is best!