Da Steger und die Bananenfalte....

BANANENFALTEN CREME
BANANENFALTEN CREME

Unsere Schwestern haben wieder einmal fachliche Kompetenz bewiesen und eine Linderung  für mein Problem gefunden.

Da sich im zunehmenden Alter auch der Hintern verändert (meiner ist mittler Weile ein Pavianarsch mit Nilpferdschrumpelfalten) versucht man hier gegenzusteuern. Mit Wirkstoffen aus der Natur und einer lang bewährten Basis-Pflege creme.

Diese Creme gibt es demnächst in den Apotheken zu kaufen.......

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    b. (Samstag, 09 November 2019 11:28)

    lass doch auch alle deine blogleser wissen, was mit banananfalte gemeint ist....deine geschichte war heute zum zuerkugeln- danke dafür! ich dachte nämlich die creme enthielte Bananen.....

  • #2

    Gerhard_Neuwirth (Samstag, 09 November 2019 14:20)

    Ich zerreiße mich vor Lachen. Zum Glück gibt es Mr. Google. Wieder eine Wissenslücke geschlossen! ;-)

  • #3

    b. (Samstag, 09 November 2019 14:51)

    schöne bananenfalte, gell Gerhard N. und Gerhard St.?