· 

Mein 70er....

Danke für das schöne Fest, es war riesig!!!!

Das hatte wohl niemand erwartet, es war voll und wir mussten noch einen zusätzlichen Tisch organisieren. So viele Gratulanten/Gratulantinnen, Wahnsinn.

Das schönste Geschenk das ihr mir machen konntet war Eure Anwesenheit.

Herr BA,MA Michael Traxler aus dem Management hat ein paar Worte gesprochen und dann gings los....

  • Las Vegas Feeling kam auf als Schwester Maria und das Team von der Station mit brennender Geburtstagstorte einmarschierte!
  • Für nachdenkliche Momente sorgte der Vortrag der Gedichte von 

                Studienrätin Adelinde Gschwindl von den "Ehrenamtlichen".

  • Am reibungslosen Ablauf der Gästeversorgung waren die "Ehrenamtlichen" des Hauses und die Romana beteiligt!

Einfach schön und der Jahreszeit entsprechend war die von Romana Nussbaum, ausschließlich mit natürlichen Dingen aus der Umgebung, gestaltete Tischdeko.

Und da ging die Post ab. Rockpalast im Seniorenheim.......

Diesen tollen Oldie hat Hubert extra für mich in sein Programm aufgenommen, mit Playback und der 2. Stimme von Bernadette war das der Hammer!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    B. (Donnerstag, 31 Oktober 2019 10:50)

    Ja, da hat er uns gezeigt, wie es ist, wenn der Steger auf den Putz haut! Super Festl!

  • #2

    Singer (Mittwoch, 06 November 2019 14:04)

    eine wunderschön geschmückte Festtagstafel mit vielen Gästen, eine Malakofftorte vom Feinsten, nur der Sekt wurde vergessen.... muss bei Gelegenheit geleert werden...bei der Becherei- bin i dabei!

  • #3

    gerardo (Mittwoch, 06 November 2019 20:31)

    Das war Alkoholfreier Sekt, sorry.