· 

Schwester Daniela verlässt uns leider....

Ich bin nur mehr begeistert von ihrer Leistung, SUPER!

 

Eigentlich wollte ich Schwester Daniela (nicht diplomiert) nur bitten mir die dipl. Schwester zu rufen um den Wasserbehälter meines Sauerstoffgerätes zu befüllen.....

 

aber Schwester Daniela meinte nur das könne sie doch gleich erledigen, hmmm.............

 

ich bin in letzter Zeit da etwas skeptisch geworden, aber ich werfe nie Alle in eine Schublade!

Also los, sie hatte mein Vertrauen erworben. Ich konnte gar nicht so schnell schauen wie sie arbeitete, sie hatte alles perfekt vorbereitet und es passte jeder Handgriff!

So nebenbei und ohne Aufforderung wurden dann noch ein paar Sachen erledigt und sie war fertig ! (mit der Arbeit)

 

Ich war auch fertig von dieser perfekten, schnellen und absolut professionellen Arbeitsleistung!

 

Leider ist sie nur noch 2 Tage bei uns auf der Station, dann geht sie zurück auf ihre alte Station in das Obergeschoss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0