· 

Die Nerven liegen blank!

Gott sei Dank, die Hitze geht zu Ende. Es normalisiert sich langsam wieder. 

Ich hab mich gerade geärgert, wie kann man nur so unproduktiv und unprofessionell arbeiten? 

 

Ich läute nach der Schwester,

Schwester kommt erledigt den kleinen Auftrag und flugs war sie wieder draußen bei der Tür.

Also, auf ein Neues!

Schwester kommt erledigt den Job......und ich fass es nicht, die war schon wieder draußen!

Da Ganze wurde in einem unhöflichen Ton und äußerst unfreundlich abgewickelt.

 

Ich steig da nicht durch.....das ist doch ein "Dienstleistungs Betrieb" oder?

Für uns und von uns wird sehr viel Geld bezahlt und ich lasse mich nicht so behandeln, PUNKT. Auch wenn ich das cholerische Verhalten besagter !Pflegekraft! auf die rote Nase und die "Pausbäckchen" auf den"Spritzer" Konsum in ihrer Freizeit zurück führe, will ich das so nicht hinnehmen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0