· 

Urlaub in der Werkstatt

Normalerweise hat ein anstehender Werkstattbesuch immer einen schlechten Beigeschmack, aber das muss nicht sein. Ich habe das jetzt zum 2. mal mit einem Ausflug ins schöne Waldviertel verbunden.

Das Pickerl hat die Fa Widhalm in Göfritz gemacht. Ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Mann (ich glaub er heißt Bert) Ein dickes Lob vom Prüfer war gratis dabei, mein Ducato Bj. 94 sei für seine 24 Jahre in einem Top Zustand und ging anstandslos durch!

Und nach diesem Erfolgserlebnis ging es gutgelaunt weiter nach Arnolz zu Martin. Mein Fahrzeug ging sofort an die Steckdose und beim Begrüssungs- Cafe wurde das weitere Vorgehen diskutiert. Die Pumpe vom Druckwassersystem ging nicht, es war nur eine lose Steckverbindung, fertig!

Dann ging's einmal quer durchs Fahrzeug, da was locker, dort unnötige Kabel demontiert, Rundum Service eben. Eine richtige WoMo Wellnessoase!!! Eine Rückfahrkamera habe ich auch montieren lassen.

Die Nacht verbrachte ich herrlich ruhig in grüner Natur und nachdem am nächsten Morgen der Rest erledigt war (Flüssigkeit fürs Klo, Wasserentkeimer und Wasser füllen, Gasflaschencheck usw.) fuhr ich weiter nach Eggenburg.

 

Linkempfehlung: https://www.kfz-camping-stark.at/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0