· 

Was wird das jetzt???

Und am Schluss noch etwas Beton!
Und am Schluss noch etwas Beton!

Sorry Leute, aber nun ist es genug!

Fakt ist:

Ich werde seit September 2017 vertröstet und „beschwindelt“ (da rennt der "Schmäh")

Das ich nicht raus kann mit meinem Wohnmobil war bis jetzt das kleinste Problem (Ich bin froh das ich salzfrei über den Winter gekommen bin).

Aber nun stehen einige dringenden Termine an und ich muss mit dem Womo demnächst  raus!

  • Ich möchte nun gerne wissen WANN
  • der Schotterhaufen hinter mir weg ist und ich
  • problemlos und zumutbar heraus fahren kann!!!

Das sind ca. 120 M im Retourgang ohne Einweiser und Rückfahrkamera!

Es geht......... ABER zumutbar ist anders!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    franz.k. (Mittwoch, 21 März 2018 15:00)

    Lass dich nicht versch**ssern, wenn es nicht anders geht schalte die Presse ein.

  • #2

    woody-stock (Donnerstag, 22 März 2018 09:08)

    Stehst du da gratis? Oder bezahlst du Platzmiete? Falls du bezahlst dann setz dich durch!
    vlG Woody

  • #3

    Gerhard Steger (Freitag, 23 März 2018 09:40)

    Ich bezahle hier 1500.- / Jahr + Strom von wegen gratis...