· 

Jetzt könnte ich, wenn ich wollte....

....nach Spanien fahren.

Aber ob ich das will weiß ich noch nicht so genau.

An der Mittelmeer-Küste wird von der Polizei Jagd auf freistehende Camper gemacht, es sind einfach zu viele geworden. Im Hinterland gibt es noch rustikale, urwüchsige Plätze, die Finca Caravana in Yecla z.B.

War bei meinem Hausmechaniker Martin im Waldviertel.

Zahnriemen, Öl und Filter wechseln, Unterbodenschutz ausbessern und bei der Innenbeleuchtung war auch Reparaturbedarf.

Gasprufung wurde auch gemacht!

Dann schaun ma mal, ob ich dann will oder nicht. Es sind viele Km hin und retour, ca.5500 Km......a long way!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Old-hippie (Freitag, 10 November 2017 08:13)

    Gerhard Steger, nu mach aber los! Das klappt schon! Wir und auch die www.finca-caravana.de warten! ��

  • #2

    Gerhard Steger (Freitag, 10 November 2017 08:36)

    Hi Reserve Hippie,
    lieb von dir, aber ich habe irgendwie keinen Bock mehr auf das Spaniokelland. Zu viele WoMo's und zu viele "verkehrte Camper" An der Küste ist es voll!!! Kuscheln will ich nicht und mit den Pensionisten Pärchen in den WoMos komm ich nicht klar.
    Ich zahl hier nur 6 Cent/Kw Strom, also warm hab ich es immer, die Volkshilfe kommt Di. und Fr. jeweils 1H.
    Mir fehlt es an nichts und nach 22 Jahren Spanien ist der Drang nach Süden eher gering.
    Fakt ist: 1. Linie Strand gibts nicht mehr ohne Stress und in Yecla ist es im Winter saukalt!
    Mal schaun was mir noch einfällt....
    Liebe Grüße, Gerhard

  • #3

    Alfredo (Donnerstag, 16 November 2017 20:27)

    Hallo Gerhard
    Heuer war ich schon auf der Finca.
    Als ich dort war wurde ein Video gedreht wo ich auch kurz zum sehen bin. Fahre Ende Dezember wieder nach Spanien und werde auch wieder auf der Finca Caravanna vorbeischauen.
    Melde Dich mal
    Gruß Alfredo

  • #4

    Alfredo (Donnerstag, 16 November 2017 20:29)

    Hab das Video vergessen hier die Adresse
    https://www.youtube.com/watch?v=9XZxsXvD8yg&feature=youtu.be

  • #5

    Gerhard Steger (Freitag, 17 November 2017 07:41)

    Ach Du bist das......eine superumfangreiche Seite hast Duda, Spitze!