· 

Neuer Standplatz Obritz

Bin heute übersiedelt nach Obritz. Privater Platz mit Strom, winterfestem Wasser und Abwasser.

Die Sonne scheint wieder, es  gibt neue Bilder....

(geändert 08.09.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claus Gey (Freitag, 15 September 2017 20:18)

    na dann viel Freude auf deinem Platz stehst du da ganz alleine ?
    lieben Gruß
    claus

  • #2

    gerardo (Freitag, 15 September 2017 20:27)

    Das ist der Parkplatz vom Fußballplatz, hinter der Tribüne. Bin der einzige Camper.
    lG, Gerhard

  • #3

    thoreau (Freitag, 22 September 2017 22:15)

    Trotz aller konfliktträchtigen Diskussionen die wir hatten, war ich denn doch tief betroffen, wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist. Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich dich bei Susi in Aggsbach getroffen, wobei du mich jedoch nicht erkannt hast.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, verlebe schöne Tage und überwinde den inneren Schweinehund, das bewirkt Positives.

    Liebe Grüße

    thoreau

  • #4

    Gerhard Steger (Samstag, 23 September 2017 08:00)

    Hallo thoreau,
    die Susi gibt es auch nicht mehr, schade war eine nette Person. Mit meinem Schweinehund kämpfe ich öfter, meistens gewinne ich auch. Schön dass Du Dich gemeldet hast!